Auf welche Kontonummer soll ich meine Zahlung überweisen?
Auf den Rechnungen finden Sie die Daten, mit denen Sie bezahlen können. Mehr Lesen
Auf den Rechnungen finden Sie die Daten, mit denen Sie bezahlen können. Mehr Lesen
Ja, sie erhalten von uns immer eine Bestätigung Ihrer Buchung. Mehr Lesen
Leider ist es nicht möglich, ein bereits gebuchtes Schiff kostenlos gegen ein anderes Schiff umzutauschen. Mehr Lesen
Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist erhalten Sie eine Zahlungsbestätigung per E-Mail. Mehr Lesen
Ja, Sie können das gewünschte Schiff für maximal 7 Tage unverbindlich reservieren, sofern nicht anders angegeben. Mehr Lesen
Wenn Sie eines unserer Schiffe buchen, Informationen anfordern oder ein Angebot anfordern, benötigen wir einige Informationen von Ihnen. Mehr Lesen
Wenn Sie nicht rechtzeitig bezahlen, erhalten Sie von uns eine Zahlungserinnerung.
Bis zu Ihrem Reiseantritt erhalten Sie folgende Reiseunterlagen: Mehr Lesen
Zur Bezahlung der Charterpreis stehen Ihnen verschiedene Zahlungsarten zur Verfügung. Mehr Lesen
Wenn Sie ein Schiff oder eine Segelreise buchen möchten, können Sie uns dies telefonisch oder per E-Mail mitteilen. Sie erhalten von uns eine Bestätigung und wir schicken Ihnen den Vertrag zu. Mehr Lesen
Wenn Sie einen Geschenkgutschein haben, können Sie bei der Buchung den Code des Geschenkgutscheins angeben. Mehr Lesen
Die Fahrtdauer variiert von mehreren Stunden bis zu mehreren Wochen. Gerne beraten wir Sie über die Möglichkeiten! Mehr Lesen