Wie lange ist der Aufenthalt an Bord?
Die Fahrtdauer variiert von mehreren Stunden bis zu mehreren Wochen. Gerne beraten wir Sie über die Möglichkeiten! Mehr Lesen
Die Fahrtdauer variiert von mehreren Stunden bis zu mehreren Wochen. Gerne beraten wir Sie über die Möglichkeiten! Mehr Lesen
Segelreisen sind sicher. Trotzdem hat die Sicherheit unserer Gäste immer oberste Priorität! Mehr Lesen
Alle unsere Schiffe haben eine Vollkaskoversicherung. Die Skipper bzw. die Schiffseigentümer haben eine Haftplichtversicherung abgeschlossen. Mehr Lesen
Wir empfelen Folgendes mitzubringen: Mehr Lesen
Bei den Schiffen, die auf dem IJsselmeer, dem Wattenmeer und den Friesischen Seen segeln, sind folgende Kosten inbegriffen: Mehr Lesen
Folgendes ist nicht im Preis enthalten: Mehr Lesen
Die Betten sind bezogen mit einen Spannbetttuch. Kopfkissen und einen Kopfkissenbezug liegen ebenfalls bereit. Mehr Lesen
Die genauen Kosten sind abhängig von der Größe des Schiffes. Sie finden die Kosten in Ihrem persönlichen Angebot oder auf der Preisübersicht bei dem jeweiligen Schiff. Mehr Lesen
An Bord unserer IJsselmeerschiffe ist fast alles möglich! Mehr Lesen
Wenn Sie ein Schiff oder eine Segelreise buchen möchten, können Sie uns dies telefonisch oder per E-Mail mitteilen. Sie erhalten von uns eine Bestätigung und wir schicken Ihnen den Vertrag zu. Mehr Lesen
Bei einer Stornierung Ihrer Buchung fallen Stornokosten an. Mehr Lesen
Die Frisian Sailing Company bietet eine große Auswahl an perfekt ausgestatteten Schiffen. Darüber hinaus bieten wir Ihnen umfangreiche persönliche Beratung bei der Auswahl des richtigen Schiffes für I... Mehr Lesen
Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Es kann aber passieren, dass Sie eine Beanstandung haben, weil etwas mit oder auf dem gebuchten Schiff nicht in Ordnung ist. Oder die Abwicklung ... Mehr Lesen
Sie brauchen keine Segelerfahrung an Bord unserer Schiffe. Mehr Lesen
Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist erhalten Sie eine Zahlungsbestätigung per E-Mail. Mehr Lesen
Zur Bezahlung der Charterpreis stehen Ihnen verschiedene Zahlungsarten zur Verfügung. Mehr Lesen
Bis zu Ihrem Reiseantritt erhalten Sie folgende Reiseunterlagen: Mehr Lesen
Ja, Sie können das gewünschte Schiff für maximal 7 Tage unverbindlich reservieren, sofern nicht anders angegeben. Mehr Lesen
Ja, sie erhalten von uns immer eine Bestätigung Ihrer Buchung. Mehr Lesen
Wenn Sie einen Geschenkgutschein haben, können Sie bei der Buchung den Code des Geschenkgutscheins angeben. Mehr Lesen
Leider ist es nicht möglich, ein bereits gebuchtes Schiff kostenlos gegen ein anderes Schiff umzutauschen. Mehr Lesen
Auf den Rechnungen finden Sie die Daten, mit denen Sie bezahlen können. Mehr Lesen
Wenn Sie nicht rechtzeitig bezahlen, erhalten Sie von uns eine Zahlungserinnerung.
Wenn Sie eines unserer Schiffe buchen, Informationen anfordern oder ein Angebot anfordern, benötigen wir einige Informationen von Ihnen. Mehr Lesen
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts eine Beschwerde haben, können Sie diese direkt dem Skipper melden. Mehr Lesen
Es kann immer etwas passieren, sodass Sie Ihre Reise stornieren müssen. Vor allem wenn Sie mit einer Gruppe reisen. Mehr Lesen
Eine Fahr auf einem unserer Schiffe eignet sich für Jung und Alt, also auch für (kleine) Kinder. Mehr Lesen
Das Rauchen ist an Deck in Absprache mit dem Skipper und der Gruppe gestattet. Rauchen unter Deck ist nicht gestattet. Mehr Lesen
Auf Ihrem Mietvertrag finden Sie die maximal zulässige Personenzahl an Bord. Diese Anzahl darf nicht überschritten werden. Mehr Lesen
Natürlich darf an Bord getrunken werden. Beachten Sie aber dass die Risiken auf einem Schiff immer größer sind als an Land. Wir empfehlen daher ausdrücklich: Trinken Sie in Maßen. Mehr Lesen
Bei allen Notfällen ist der Skipper oder die Skipperin Ihr Ansprechpunkt. Mehr Lesen
Am häufigsten werden Abwaschmittel, -schwämme, -tücher und Trockentücher vergessen. Auf Platz zwei kommen Seife und Toilettenpapier. Auf dem dritten Platz stehen Frischhalte- und/o... Mehr Lesen
Keine Panik, das klappt schon! Aber eine gute Vorbereitung macht es Ihnen sicher einfacher. Mehr Lesen
Mit Ausnahme der Trouwe Hulp wird auf allen Schiffen die Endreinigung für Sie gemacht. Mehr Lesen
Dies ist in der Regel leider nicht möglich. Mehr Lesen
In Anbetracht des oftmals begrenzten Platzes an Bord der Schiffe und des eventuellen Schwankens, sind ein oder mehrere (Reise-) Taschen oder Reisetaschen den Koffern vorzuziehen.
Ob Sie Ihren Hund mitnehmen können, hängt vom Schiff ab. Mehr Lesen
Jedes Schiff hat seine eine andere Ausstattung. Mehr Lesen
Auf unserer Website finden Sie keine Inventarliste Ihres Schiffes. Mehr Lesen
Leider gibt es keine Lieferservice für die Lebensmittel in Lemmer, Stavoren, Makkum und Enkhuizen. Mehr Lesen
Egal, ob Sie einen Tag oder mehrere Tage an Bord eines unserer Schiffe bleiben, der Weg ist das Ziel. Mehr Lesen
Ja, Sie können Ihrer Buchung zu einem späteren Zeitpunkt weitere Extras hinzufügen. Mehr Lesen